Montag, 17. November 2014

Klonkleidchen Nummer 2

Das erste war für meine kleine Tochter Schnitt Größe 92 und dies Größe 122 wollte ich eigentlich für meine Große machen, da wir aber gestern auf einer Geburtstagsfeier eingeladen waren und das Geburtstagskind sich wenige Tage zuvor von Brettspiel auf Kleid als Geschenk umentschieden hat musste nun zuerst ein Geburtstagskleid her, das meiner Tochter folgt sobald ich wieder ein Framilastic zaus habe ;)


Dafür konnte ich den Ausschnitt nochmal ausprobieren und bin diesmal voll zufrieden damit und werde das Kleine nochmal ändern. 
Ich hatte am Ausschnitt oben wohl eine Nahtzugabe dazugegeben obwohl es ja nur eingefasst wird und deshalb war es zu eng und jetzt weiß ich wieviel es eingehalten gehört damit es sich auf der Brust schön rafft.


Klon Nr.2



Vorlage Nr.2



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen